Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 17.11.2007, 6:59 Uhr

Unzuverlässige Klassenlehrerin

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du abends die Lehrerin wegen einer Hausaufgabe anrufst. Wenn er es nicht versteht, dann schreibe ihr ins "Elternheft", dass es probiert, aber nicht verstanden hat und er es nachholt. Anrufen wegen sowas finde ich daneben. ICh selber bin auch Lehrerin und Mutter. HAbe nie meine Telefonnummer hergegeben und auch nie eine der Lehrer meiner Kinder gehabt. Würde auch nie wegen sowas anrufen und mich auch sehr ärgern, wenn jemand wegen sowas meine Telnummer raussuchen würde und anrufen würde. Dem würde ich aber klipp und klar meine Meinung sagen. Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.