Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 27.11.2006, 18:37 Uhr

Und nochmal: Es sollte kein Vorwurf sein

meine große hatte als kleines kind angst vor gewitter, haben ja viele kinder, irgendwann hab ich ihr dann sätze vorgesprochen, die mit dem klang des donners entstanden...mitten im gewitter sind wir dann ins singen über gegangen und nach und nach hatte sie dann immer weniger angst, im gegenteil sie hatte ihre eigenen "lieder" zusammengereimt während eines gewitters. sie sagte dann der liebe gott macht trommelmusik und sie singt dazu...vielleicht hören sich die regentropfen irgendwann auch an wie musik?mit vier jahren sie ja solche phantasien...
aber anscheinend müssen ängste sein, um stark zu werden!?

ach ja, war vielleicht auch etwas empfindlich...*grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.