Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 27.11.2006, 16:02 Uhr

Und nochmal: Es sollte kein Vorwurf sein

Es sollte eigentlich nicht als Vorwurf rüberkommen.
Die perfekte Mutter bin ich garantiert auch nicht.

Und meine Kleine wird erst 4. Aber ich werde sie mit 5 zum Schwimmkurs anmelden.

Ich wollte dir eigentlich nur verschiedene Sichtweisen aufzeigen, aber wenn du sie als Vorwurf sehen möchtest dann kann ich nur nochmals sagen: "Entschuldigung".

Finde es auch vom Kinderarzt o. k., das er deinen Sohn befreit hat, weil in die 2. Klasse stecken zum Schwimmunterricht finde ich auch nicht o. k.

Ich habe meiner Tochter auch immer wieder versucht die Angst vorm Regen auf ihrem Dachfenster zu nehmen. Kommentar Kinderarzt: Dann stecken sie sie doch in ein anderes Zimmer ha, ha, ha. Aber mittlerweile durch gutes Zureden hat sie wohl gemerkt, das es doch nicht schlimm ist und schläft wieder.

Vielleicht würde deinem Sohn auch irgendwie so was wie ne Spaßparty mit Wasserbomben bewerfen oder Schlauchspritzen Spaß machen (natürlich nicht im Winter). Aber er wird es sicherlich auch noch lernen.

Und falls du dich jetzt wieder aufregst: nochmals Entschuldigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.