Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.11.2007, 12:05 Uhr

Und dann?

Ich schließe mich emfunt vollkommen an, warum nicht der Ganz zum Psychologen, wenn das Kind Probleme hat? Auch Unterforderung ist ein Problem.
Wir sind den Weg zur Erziehungshilfe gegangen, wobei es im ersten Augenblick schon Überwindung gekostet hat. Von da aus wurden wir in die diagn. Tagesklinik geschickt, wo genau geforscht wird über 3 Monate hinweg.
Noch gibt es bei uns kein eindeutiges Ergebnis, aber ich denke, wenn dem Kind dadurch die Schulzeit erleichtert wird und er einen besseren Start in erwachsene Leben bekommen kann, ist jeder Schritt völlig okay wenn nicht gar ein MUSS.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.