Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 19.11.2007, 13:32 Uhr

Wir haben uns an den Kinderarzt gewendet

und da schon die Logopädin mich mal drauf hingewiesen hat,das mein Kind evtl. hochbegabt sein könnte,hat der uns dann nach Gespräch an ein SPZ überwiesen.

Ich hatte auch erst Angst,aber gela,was der Test bringt,das Kind bleibt ja das selbe.

Wir haben nun Ende des Monats den Hawik-Test.Eine Woche später erfolgt ein gespräch mit einer Psychologin,und danach eine Endgespräch direkt mit Beratung für mich.
Bei uns liegen die Probleme rein gar nicht in der Schule,sondern nur zuhause.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.