Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.12.2006, 10:24 Uhr

Umfrage: Geschenke, wieviel gebt Ihr dafür aus?

ich denk mal, das es schon so ca. 50€ sind pro kind.
mein mann bekommt wieder nur ne kleinigkeit und ich hab mir schon meine uhr für 5€ bei lidl gekauft und schon vorgeschenkt, da meine alte schon seit 2 monaten futsch war ;(

meine kinder bekommen bekleidung,spielsachen und auch naschzeug (da mach ich auch noch nen bunten teller für jeden der kids).
ist also alles bei.
ständig klamotten zwischendurch sind nicht immer so drin..
fange aber auch meist schon an ab januar wieder für weihnachten alles zu besorgen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.