Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nile122 am 02.12.2006, 9:06 Uhr

Umfrage: Geschenke, wieviel gebt Ihr dafür aus?

Wir haben zwei Jungs (14-16), die sich meist Geld wünschen, um auf größere Dinge (meist Aufrüstung ihres PC) sparen zu können. Bei Geburtstagen mache ich das auch, aber zu Weihnachten müssen sie sich etwas zum "Auspacken" wünschen. Hierfür gebe ich inzwischen bis max. 100,- € aus. Geldgeschenke gibts dann von Oma, Opa, Onkel und Tanten.
Und für die ganze Familie gibts zusätzlich ein neues Gesellschaftsspiel.
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.