Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 01.12.2006, 17:10 Uhr

Umfrage: Geschenke, wieviel gebt Ihr dafür aus?

Hallo,

nachdem unser Großer sich diesesmal als einziges Geschenk ein Fahrrad mit Gangschaltung gewünscht hat - sind wir auch bei über 200 Euro. Allerdings zahlen da bei Großelternpaare mit.
Er braucht aber im Frühjahr einfach ein neues Fahrrad, das alte ist zu klein - und braucht der kleine Bruder. Also wäre die Ausgabe eh irgendwann jetzt gekommen.
Im Januar hat er dann Geburtstag - da gibt es dann nur noch was kleines.

Bei den anderen beiden liegt die Preisklasse eher bei 30-50 Euro.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.