Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.10.2011, 22:19 Uhr

tut mir leid

Tja...
Hätte ich gepostet: 90 Prozent der mütter fanden die probe gemein gestellt, viel zu schwer, sind stinksauer usw., dann hätten vermutlich hier alle geschrieben:
Dann werden sie schon recht haben, wenn es so viele sind dann wird es wohl so sein usw....du bist ja immer anderer meinung usw...
Da ich aber schrieb: ich bin sauer....was bezweckt man mit sowas usw...
ist die meinung nun ganz anders ausgefallen...
ob das nun daran liegt, dass ICH es gepostet habe oder ob die meinung hier wirklich ist dass sowas "normal" ist, ist sehr schwer rauzufinden.

Als ich gemerkt habe, dass einige User hier eher auf MEINER person rumhacken und deshalb subjektiv posten als objektiv zum Thema Stellung zu beziehen hab ich den hintergrund auch erklärt....obs was genutzt hat wage ich zu bezweifeln...


Sei es wie es sei...ich finde die Einstellung der lehrerin jetzt nicht unbedingt schlecht und ihre lösungsstrategie auch ziemlich clever...
Wenn die Damen Angst haben müssen, dass ihre kinder gleich 2 schlechte noten kassieren werden sie in Zukunft wohl eher die Klappe halten.


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.