Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledo am 22.06.2007, 8:53 Uhr

Tuberkulin-Test - kann mir hierzu jemand helfen

Hallo, möcht mich nicht einmischen, aber stempeln gibt es nicht mehr der alte "Tine-Test" ist nicht mehr zugelassen. Subs. wird unter die Haut gespritzt, Stelle wird beobachtet und die evtl. entstehende Quaddel wird gemessen. (Habs vor ca. 9 Mon. nach einem Pat. Kontakt selber machen müssen). Frag doch mal in deinem zuständigen Gesundheitsamt nach.
LG Ledo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.