Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy&timon am 21.06.2007, 12:50 Uhr

Abschied von der Grundschule!!

Hallo!!!!!
Wer hat beim Abschied gestern geweint?????

Bitte outen ;-)))!!!

Ich ja und mein Sohn auch:" Ein bißchen!", sagt er...

 
7 Antworten:

ich habe es noch vor mir....

Antwort von ninas59 am 21.06.2007, 13:04 Uhr

oje, du meinst also ich muss Taschentücher mitnehmen?

Wir in Bayern haben am 27.8 den letzten Schultag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir "abschieden" erst am Freitag, den 13.7.

Antwort von Trini am 21.06.2007, 13:05 Uhr

Insofern habe ich noch ein Bisschen Zeit.

Außerdem kommt "Kleinchen" ja erst in die 2. Klasse.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir

Antwort von lucy&timon am 21.06.2007, 13:25 Uhr

Hallo Ihr beiden!!

Das ist ja immer Typfrage, ob man Taschentücher braucht...

Unser Mittlerer kommt auch erst in die zweite Klasse... Aber auf einer anderen Schule... Und der kleine kommt in den Kindergarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich werds tun

Antwort von Mandy2 am 21.06.2007, 13:39 Uhr

Hallo,

ich habs noch vor mir, in 4 Wochen, aber wenn ich dran denke könnt ich jetzt schon heulen. Gott, wo sind die 4 Jahre geblieben???

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von der Grundschule!!

Antwort von Birgit 2 am 21.06.2007, 14:43 Uhr

Hallo,
wir hatten gestern Verabschiedung von den Viertklässnern und da habe so einige Kinder geweint. Meine Tochter kommt jetzt erst ins Vierte, fand es aber auch traurig, da sie öfter mit zwei Mädchen gespielt hat...

Interessant fand ich, das die Mädchen fast alle geweint haben, sich in den Armen gelegen haben beim "Abschiedssong", die Jungen ganz lässig nebeneinanderstanden und sich haben nichts anmerken lassen. Aber ich glaube, auch sie fanden es traurig ;-)...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von der Grundschule!!

Antwort von jokasilemi am 21.06.2007, 15:29 Uhr

mein sohn freut sich schon wie irre aufs gymnasium - warum weinen.
er war nur 3 jahre auf der grundschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied von der Grundschule!!

Antwort von Birgit 2 am 21.06.2007, 19:41 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird auch "nur" drei Jahre auf der Grundschule sein, aber trotzdem glaube ich, das sie beim Abschied weinen wird. Weil es eben eine super tolle Grundschule ist, sie eine tolle Lehrerin hatten und man viele Klassenkameraden nicht oder nur selten wiedersehen wird. Auch wenn sie sich auf die weiterführende SChule auch freuen wird... - dauert aber noch ein Jahr...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.