Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutanonym am 20.11.2022, 15:58 Uhr

Tropfen bei Konzentrationsschwäche

Wenn es ihn massiv stresst würde ich eher einen Kinderpsychologen anvisieren. Aber doch nicht bei Alltagsstress "Medikamente geben"


Was helfen könnte wäre, ihm eine Entspannungsmethode zu vermitteln, oder eine schützende Visualisierung; und, ihm erstmal zu erklären was da bei Angst in ihm abläuft und ihm zeigen, wie er da gegensteuern kann (zb verändert sich bei Stress die Atmung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.