Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.11.2022, 4:57 Uhr

Tropfen bei Konzentrationsschwäche

Es gibt soviele kleine Unterstützungsleistungen, die helfen können, bspw ein Glücksbringer, Meditation, ein Ritual, wie die innere Ansprache an Superman. Homöopathische Tropfen können durchaus die gleiche Wirkung haben. Ein Medikament sind sie ja nicht, da besteht keine reale Gefahr. Genauso gut kann das Ritual die Einnahme von 10 Tropfen Apfelsaft oder besonders kraftstrotzendes Leitungswasser sein.

Insofern: Diese Werbung würde ich vergessen, die Tropfen an sich sind Unsinn und können über ihren Placeboeffekt nicht mehr bringen als alles andere, das dem Kind etwas bedeutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.