Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 24.04.2007, 8:25 Uhr

Tochter zum Geburtstag eingeladen..

blumen haben meine noch nie bekommen *G*, allerdings sind die großen alles jungs.

Also ich frage immer zuerst die Mutter, oder das Kind selber(wobei da schon oft eher große wünsche rauskommen *G*), dann mein Kind, weils ja eher mit dem zusammen ist.

Entweder geh ich dann alleine ins Geschäft oder ich nehme mein eingeladenes Kind mit und das sucht was raus.

Preisklasse 7-10 euro.

Wenn sie viel draußen spielen, dann kuck doch nach außenspielsachen.

War deine Tochter noch nie eingeladen? Wie machste es den bei den anderen.

Ansonsten so Puzzel oder Ravensburger Mitbringspiele sind ja nie verkehrt.

Aber wie gesagt Mutter evtl anrufen, vielleicht kannste auch mit anderen für ein größeres gschenk zusammenlegen.

gruß
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.