Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 24.04.2007, 8:40 Uhr

Tochter zum Geburtstag eingeladen..

Meine Tochter war noch nie irgendwohin eingeladen, nur eben bei ihrer Cousine und das ist ja meist immer ein familienfest.
Sie wollte bis heut noch nie jemanden einladen..warum weiß ich auch nicht.
Wenn ich meine Tochter mitnehmen würde, würden wir nie auf einen Nenner kommen, bei ihr spielt Geld leider noch keine Rille und soviel wollt ich auch nicht ausgeben. bis 7€ find ich okay. Und vielleicht noch dazu nen kleinen Topf Blümchen.
Mal schauen, ob ich überhaupt nen Puzzle find mit Tierbabys oder ähnlichen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.