Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 20.01.2009, 20:43 Uhr

Tochter wünscht sich ne Katze. Wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten.
Wegen der Arbeit und so, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich hab ja Tiere auch gerne und dass das bei ner 8jährigen größtenteils an mir hängen bleibt ist ja logisch. Ist auch ok so.

Ich glaube mein Hauptproblem ist jetzt noch die Sache mit dem Urlaub. Denn wir fahren dreimal im Jahr weg (ins. 5 Wochen) und da ist wirklcih die große Frage wie das gehen soll mit Katze. Katzenklappe geht bei uns wahrscheinlich nicht, weil wir ne Haustür mit Glas haben (oder kann man das da reinbauen???). Und jemand der wirklich jeden Tag vorbei kommt und die Katze rein- bzw. rauslässt, das haben wir nicht.

Hmmm. Bleibt noch die Hauskatze, also eine die nicht raus darf, oder Meint Ihr, die verträgt das wenn sie für die Zeit dann zur OMa kommt? Also wenn man sie vorher dran gewöhnt, ab und zu zur Oma mitnimmt und so?


Werde weiter grübeln, aber über nen Hund werde ich auch nochmal nachdenken. Zumindest in der Beziehung ist ein Hund ja einfacher, zumindest wenn's nicht so ein großer ist.

Grüßle
MiniMama:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.