Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebi-Mama am 22.03.2006, 17:16 Uhr

Theatergruppe-eine endlose Geschichte

Hallo, ich hatte vor einer ganzen Weile schon einmal gepostet. Seit November führe ich die Theatergruppe (2.-4. Klasse)in der Schule meines Sohnes. Nun soll nächste Woche endlich die Aufführung sein. Aber die heutige Probe war so schrecklich, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie nicht besser absagen soll. Aber schließlich haben wir soviel Arbeit reingesteckt.
Die Kinder reagieren überhaupt nicht auf das, was ich sage. Sie rennen und toben und schmeißen die Requisiten durcheinander und schweigen nur, wenn sie eigentlich ihren Einsatz hätten. Ich frage mich nur, warum sie zur Theatergruppe gegangen sind, wenn sie keine Lust haben, mitzumachen.
Am Montag haben wir (außer der Reihe) Generalprobe und die Erzieherinnen sind schon am jammern wegen der Hausaufgaben, die gemacht werden müssen...
Bin ich froh, wenn ich das Ganze hinter mir habe. Aber wie schaffe ich es, mich "ehrenhaft" aus der Affäre zu ziehen?
LG von einer total gefrusteten Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.