Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 23.03.2006, 8:24 Uhr

Nachtrag

Wenn ich sage, dass die Probe chaotisch war, meine ich damit nicht, dass die Kinder ihren Text nicht konnten oder ihren Einsatz nicht wußten. Sondern die Kinder sind durch den Raum getobt und sind nach mehrmaliger Aufforderung nicht auf die Bühne gekommen oder haben sich geweigert, ihren Text zu sprechen. Wenn sie nicht dran sind, zanken sie sich so lautstark, dass sie das gesamte Bühnengeschehen übertönen.
Auf meine "Befehle", etwas ruhiger zu sein, reagieren sie überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.