Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 29.09.2007, 12:17 Uhr

Taschenmesser mit zum Ausflug?!?

Wenn du deinem SOhn kein Taschenmesser zutraust, dann hat er halt kein Taschenmesser. Egal ob er motzt und heult und egal, was die anderen Kinder alles haben. Du hast dazu deine Meinung und gut ist. Du kannst nicht jedesmal im Leben, wenn andere etwas anderes haben, einfach nur umschwenken, weil er motzt und heult. Vielleicht haben andere Kinder ja ein Taschenmesser, dafür aber anderes nicht, was dein Sohn hat.
Ich persönlich finde, dass ein Taschenmesser beim Schulausflug nicht sein muss, auch nicht zum Schnitzen. ICh kann mir nicht vorstellen, wie man 25-30 Kinder mit einem Taschenmesser beim Schnitzen kontrollieren soll. ICh würde auch nicht bei einem Kindergeburtstag sowas machen.Aber, wenn eure Lehrerin sich das zutraut, dann soll sie es machen.
Nur deshalb jetzt ein Messer zu kaufen, würde ich nicht.
GRuss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.