Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 29.09.2007, 13:34 Uhr

??? Mein Sohn hackt sogar Holz!!!

Hallo

ich STAUNE, bei uns haben wirklich alle kidner messer und benutzen auch echtes werkzeug und echt kartoffelschälmesser etc. !!!! Mein Sohn hat so ein kleines schweizer messer seit der 4 ist und schnitzt leidenschaftlich damit und hat erst EIN mal ein bisschen haut abgeritzt.!! Er ist nun fast 7 und hackt sogar Holz mit seinem vater, hat extra ein kleines Beil und macht das ernsthaft und voller Stolz und absolut richtig!! Ich finde es WICHTIG das Kinder so etwas frühzeitig lernen und käme schon gar nciht auf die IDee, dass da andere ein Problem mit haben!!!

Unterschiede gibts...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.