Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 29.09.2007, 14:36 Uhr

finds auch okay

unsere haben in der ersten klasse das in einen beschriftetene Umschlag samt Krankenkassekarte legen sollen und abgeben (das mit der Karte war soo nicht gedacht, wie es vielleicht vermuten lässt und war der absolute Lacher) und im Wald wurde es dann ausgegeben. Es waren zwar 7 Pflaster zu vergeben, aber das lag wohl auch mit daran, dass es nicht alles Schnitzmesser waren, einer hatte wohl einen Leathermann). unsere haben zum 5. Geburtstag diese mit der abgerundeten Spitze bekommen und es gab überhaupt keine ernsten Verletzungen, klar mal ein Pflaster, aber das braucht mein mann heut auch noch, wenn er in der Garage was arbeite ;-)
Es wurde auch vor Ostern schon von der Lehrerin angekündigt, sodass einige Hasen noch sowas in die Nester legen konnten und ich finds klasse von der Lehrerin, grad in der heutigen Zeit, wo halt die Opis oder Väter nicht mehr soviel Zeit für sowas aufbringen. Ich denk, es ist ein sehr schönes Geschenk vielleicht vom Patenonkel eingraviert mit Namen und zeigt, dass du Vetrauen in dein Kind hast. Ehm, das ist meine Meinung, die ist überhaupt nicht allgemeingültig, die Kids und die Klasse sind auch sicher verschieden und wenn ich wüsste, die spielen dann irgendwelche Mutspielchen damit unter der Dusche o.ä. würd ich sofort alles zurücknehmen...
gute Entscheidung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.