Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 28.09.2007, 7:50 Uhr

Alternative zu Flexa

Hallo!

Lisa hat das Flexa Bett und ein 2 kleine Regale von Flexa. Jetzt bauen wir das bett auf ganz hoch um und drunter passen ja super größere Regale. Gibts da auch wo Alternativen weil Flexa ja sehr teuer ist? Also wo man genauso flexibel was zusammenstellen kann und drunter passt (lt. Angaben 1,40m passt drunter). Sollte halt auch schön ausschauen, muss ncit unbedingt Kiefer sein, sie hat auch einen rot-weißen Pax Kasten von Ikea.
wir würden nämlich morgen ins Möbelhaus schauen, aber zumindest die haben meines Wissens nichts.
lg max

 
2 Antworten:

thuka

Antwort von dani_j_j am 28.09.2007, 9:16 Uhr

oder tuka oder so ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Flexa

Antwort von Graupapagei3 am 28.09.2007, 9:30 Uhr

In Baumärkten gibt es oft Regale aus Kiefernholz, die optisch dazu passen, aber meistens erheblich billiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.