Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 29.09.2007, 15:51 Uhr

??? Mein Sohn hackt sogar Holz!!! @HEnni

Mein Sohn kann auch mit vielen Geräten im Garten meines Vaters umgehen - und wie ich schon geschrieben habe darf er dort dann auch mit einem Schnitzmesser umgehen etc. Ich habe halt nur das Bedenken das er das Messer mit in die Schule nimmt. Vielleicht macht es auch noch einen Unterschied das wir in der Stadt wohnen und nicht auf dem Land. Ist jetzt nicht abwertend oder so gemeint. Ich finde z.B. wenn wir unsere Bekannten in Bayern besuchen (die leben so richtig schön auf dem Land:) da gehen die Kinder mit soetwas anders um - der Kleine hackt auch Holz - fährt allein mit dem Traktor durch die Gegend - ist halt richtig schöne Natur wo die Kids viel mehr Freiheiten haben als hier in der Stadt. Wenn ich meinem Soh ein Messer geben würde und ihn damit rausschicken würde - um Himmels Willen, da hätte ich bestimmt gleich die Polizei hier! Es ist schon einige Male vorgekommen das mein Sohn auf dem Schulweg von Größeren abgefangen wurde und die haben seinen Schulranzen durchschaut und auch mal ein Spielzeug mitgehen lassen das er dabei hatte.
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.