Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 25.11.2011, 23:02 Uhr

Stuttgart 21

"Propagandaopfer" sind für mich nur die mit einer Begründung ähnlich wie deiner oben.
Für die Begründung habe ich aber ja irgendwie Verständnis, weil sie offenbar auf wenig Fachkenntnis beruht und auch dafür habe ich Verständnis. Denn nicht jeder muss sich für S 21 und die Finanzierungszusammenhänge interessieren. Wenn dich die Fakten interessieren und gerade die Argumente pro S 21 jenseits der eigentlichen Bahnthematik, lies wirklich bitte den Planfeststellungsbeschluss nach; link oben.

"Unschlagbare" Argumente wären für mich übrigens eher : Ich will über Jahrzehnte keinen Lärm, Dreck, Bauverkehr. Das hielte ich zwar für egoistisch, aber könnte es nicht kontern, denn es stimmt ja.

Aber natürlich akzeptiere sowieso alles. Nach Sonntag sind wir hoffentlich weiter in der Erkenntnis, wobei ich nicht an eine Befriedung glaube - so oder so. Und das bedauere ich am allermeisten.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.