Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.11.2011, 23:53 Uhr

ich finde deine Art

alle, die anderer Meinung sind als du, als uninformiert zu bezeichen, einfach nur anmaßend. Auch schade.
Auch deine Meinung ist subjektiv - oder bist du kein menschliches Individuum? Bist du deshalb weniger egoistisch?
Auch du wirst deine Meinung nicht ändern. Bist du deshalb auch uninformiert? Oder vielleicht eher falsch informiert? Oder eher festgefahren? Oder Propaganda aufgesessen?
Ich sehe die Großindustire auch nicht als per se böse - wie gesagt, leben wir davon und ich bin dankbar dafür. Allerdings ich bin auch nicht sonderlich technikgläubig. Nicht alles, was irgendjemand angibt, problemlos machen zu können, lässt sich dann auch wirklich realisieren. Seit Fukushima müssten wir da eh etwas kritischer sein.
Luftbild von Stuttgart - hm. Außer dem wirklich schönen Park finde ich nicht viel Schützenswertes. Wie Neuplanungen aussehen, durfte ich leider auch hier in der Provinz schmerzlich erleben... . Nicht alles, was modern ist, gefällt auch allen.
Egal. Kommt eh zum Bau. Tut mir auch nicht wirklich weh, da wie gesagt ziemlich weit weg. Für die Menschen dort hätte ich mir allerdings was anderes gewünscht. Wir werden noch böse erwachen, da bin ich mir sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.