Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.11.2011, 9:20 Uhr

Nein, ich weiß es immer noch nciht!

Hallo und danke schon mal! Ganz ehrlich: ist war noch nie in Stuttgart! Ich wpohne zwar seit ein paar Jahren in Ba Wü, aber bis Stuttgart sind es 2 Stunden...Von daher sind alle Baulärm und landschaftlichen Aspekte für mich gerade genau so uninteressant als wäre es MÜnchen 21 oder Hamburg 21! MICH betrifft es nicht! Es inteerssiert mich zwar, aber ich finde es WAHNSINNIG schwer mir da eine begründete Meinung zu verschaffen! Ich finde die Möglichkeit einer Volksabstimmung super..aber gehöre in dieser Beziehung einfach zu den geschätzen über 90% der Stimmberechtigten, die keine wirkliche Ahnung haben! Ich habe ja mit der Post und den Stimmzetteln auch Info material bekommen...aber das ist auch keine leichte Kost! Und cih behaupte mal, dass cih gut lesen kann*g*...und normalerweise verstehe ich auch Zusammenhänge... aber es ist eben so wie es hier auch schon losgeht: JA, es ist zu teuer, JA an andeer Stelle könnte man sinnvoller Geld ausgeben, aber JA, das eine Geld hat mit dem anderen ncihts zu tun. JA, ein Ausstieg kosten Millionnen....aber JA der Weiterbau ist NOCH viel teurer und nicht zuverläsig kaltkuliert, verursacht also ev KOsten OHNE Ende...usw...ich finds sauschwer und bekenne NICHT gut informiert zu sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.