Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin1 am 23.05.2006, 20:04 Uhr

Streitigkeiten 8 jähriger

Hallo, wollte mal fragen, in wieweit ihr euch in die Streitigkeiten eurer Kinder einmischt?
So kleine Sachen sind mir auch egal, die sollen sie mal selbst klären. Bei uns artet das aber mittlerweile aus. Als ich versucht habe mit den anderen Eltern ins Gespräch zu kommen, wurde mir einmal die Tür vor der Nase zugemacht und einmal war nur mein Sohn an allem schuld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.