Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.05.2008, 7:33 Uhr

Spaß am Sportunterricht !?

wie schon gesagt wurde, wegen so etwas vom Unterricht ausschließen darf sie nicht, wird sie warscheinlich aber auch nicht tun...schade, dass sie solche Dinge als Drohmittel benutzt! Sehr kontraproduktiv für mein Gefühl!

Andererseits ist es normal, dass Kinder irgendwo in der Schule an ihre Grenzen stoßen und üben müssen, und sei es im Sport.
Meine wird dafür nie ein Ballkünstler sein und da jedes Jahr auch irgendwas mit Bällen in die Note einfließt, wird mein so super sportliches Kind nie eine 1 haben :) aber eben diese Sachen machen meiner Tochter auch keine Spaß und sie übt nur widerwillig mal trippeln etc.

Was aber gar nicht geht...bloßstellen!! Da würde ich versuchen heraus zu finden, ob das mehreren so geht und dann geschlossen das Gespräch suchen!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Anwesenheit aber keine Teilnahme Sportunterricht?

Hallo, mich würde interessieren wie das ist, wenn ein Kind aus Krankheitsgründen nicht am Sportunterricht teilnehmen kann aber vom Prinzip in die Schule gehen kann. Also z.B. bei gebrochenem Bein oder so. Muss das Kind dann währende der Sportzeit anwesend sein oder kann es auch ...

von SimoneB 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.