Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 26.05.2008, 11:52 Uhr

Nachbars Junge hat sich Bein gebrochen ;(

und er hat Gestern Nachmittag so jämmerlich weint...
Hatte sich wohl beim Radfahren in eine Pedale verfangen. Mist.
Dabei war er doch schon seit Januar wegen diesen Beines zu Haus ne lange Zeit und konnte nich zur Schule, nich raus und so weiter.
Zum zweiten Mal hat er das selbe Bein gebrochen.
Schatz meinte, er hätte den Jungen doch fahren können, nur hatte die Mutti schon die Oma angerufen...die aber auch erst nach über 20 Minuten kam.
Seit heut trägt er mal wieder Gips.
Oh man, also echt sowas wünsche ich niemanden. Vor allem ist in 2 Wochen die Klassenfahrt und die kann er ja nun nich mit.
Und dann schreit jemand noch aus unserem Haus raus, dass er nich so laut schreiben/weinen sollte, denn sein Kind möchte doch jetzt seinen Mittagsschlaf halten dürfen.
Da platzt mir echt die Hutschnurr. Hätte ich mal mitbekommen sollen.
Sah auch echt mies aus, das Bein.
Sowas kann echt nicht sein, oder?
Wie würdet ihr bei sowas reagieren?

 
1 Antwort:

Re: Nachbars Junge hat sich Bein gebrochen ;(

Antwort von Julia+Christopher am 26.05.2008, 14:49 Uhr

Ohje! Der Kleine hat aber wohl Pech.

Zum Nachbar.... Deppen gibt es immer. Als mein Vater einen Herzstillstand hatte und der Notarzt das Auto in der Mitte der Straße hat stehen lassen, um schnell bei ihm zu sein, gab es bei uns auch Nachbarn, die sich über die gesperrte Straße aufgeregt haben (noch dazu Ringstraße, sie hätten also nur anders herum fahren müssen). Mal sehen, wenn sie sich das Bein brechen, ob sie dann mucksmäuschen still sind und ob sie sich mit einem Herzstillstand noch ein paar Minuten gedulden, bis der Notarzt den Wagen richtig geparkt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.