Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneHH am 26.05.2008, 14:35 Uhr

Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

... haben eure 10-jährigen? Mein Sohn hat es geschafft, innerhalb von 3 Wochen seine Schuhgröße um einen Nummer auf Größe 40!!!! zu steigern. Dat Kind hat größere Füsse als ich! Und dabei ist er durchschnittlich groß.

Welche Schuhgröße haben eure denn?

LG von Susanne, die erstmal wieder eine Unmenge Geld für Schuhe ausgeben darf :o((

 
22 Antworten:

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von masterclaudia32 am 26.05.2008, 14:55 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat Größe 37. Er ist 1m 49cm groß.
Wie groß ist Deiner? Hat ja wirklich große Füsse!!!
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann nur vom Nachbarn berichten...

Antwort von schneggal am 26.05.2008, 15:09 Uhr

...der ist 10 (fast 11) und hat Größe 42!!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast 9J. Gr. 33

Antwort von sonnenschein 110 am 26.05.2008, 15:18 Uhr

Wir leben alle auf kleinerem Fuß. Ich 36, Männe 42, mein kleiner bald 5J. Gr. 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von SusanneHH am 26.05.2008, 15:18 Uhr

Ungefähr genauso groß wie deiner. Wahrscheinlich wachsen bei ihm zuerst die Füße und der Rest folgt dann in den nächsten Jahren *g*. Wie bei den Welpen, die haben auch am Anfang Riesen-Füße *lach*
Aber es scheint ja noch größere zu geben (huhu, schneggal)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uups!

Antwort von schmusepuu am 26.05.2008, 15:39 Uhr

Mein Sohn ist gerade 8 und schon bei 37 angekommen. Na dann bin ich mal gespannt was noch kommt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von +emfut+ am 26.05.2008, 15:45 Uhr

Temi (männlich): 7 Jahre, 137 cm, Größe 34/35
Fumi (weiblich): 11 (fast 12) Jahre, 178 cm, Größe 42

Das geht ins Geld, diese Riesenkinder *seufz*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von Tintenherz am 26.05.2008, 15:46 Uhr

Hi,

mein 10jähriger hat Gr. 38, in Sandalen haben wir 39 genommen.
Ich hab auch schon gewitzelt, dass ich nun seine abgetragenen Schuhe übernehmen darf ;o)

Mein bald 9jähriger hat Gr. 33
Wie unterschiedlich Kinder sind....

Gruss
Tintenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter..

Antwort von Tathogo am 26.05.2008, 15:47 Uhr

...ist 10 Jahre alt und trägt Gr.34(!)...ihr Bruder,der 2 Jahre jünger ist ist mittlerweile bei 36 angekommen :o)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von glückskinder am 26.05.2008, 15:57 Uhr

10 Jahre, Größe 35/36, 3 Jahre, Größe 24/25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn!

Antwort von SusanneHH am 26.05.2008, 15:59 Uhr

Fumi ist ja riesig, die könnte mir glatt auf den Kopf spucken *g*.

Und diese Wachserei geht wirklich ins Geld, so schön wie's ist. Allein schon wieder die Fußballschuhe + Hallensportschuhe + normale Schuhe + Hausschuhe... *jammer* Und ich hab nur das eine! Ich finde es nur witzig, wie unterschiedlich die Kinder in dem Alter sind.

LG, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9J/35; 7J/33, 5J/30 o. t.

Antwort von *Aquilina* am 26.05.2008, 16:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von mausekind1234 am 26.05.2008, 17:30 Uhr

Tochter (11) 1,49cm, Schuhgröße 39
Sohn (8) 1,12 c, Schuhgröße 31

Ich habe ein Mini und ein Maxikind..;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter (9) trägt 31/32. ot

Antwort von sunnymausi am 26.05.2008, 17:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch son Riese

Antwort von dunkletaube am 26.05.2008, 17:45 Uhr

Mein Sohn hat mit seinen 8 (geb. 12/99) auch schon 37/38 und dabei sehr schmale Füße.

Er ist 143 cm lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 7 Jahren hat Jan 36 eher schon 37. lg Nian

Antwort von Nina mit Jan am 26.05.2008, 17:54 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Großfußindianer!! Welche Schuhgröße ...

Antwort von Graupapagei3 am 26.05.2008, 18:17 Uhr

Mein Sohn 8,5 J. ist 1,32m klein und hat Gr.33/34. Seine Klassenkamerade (4.Klasse) haben teilweise Schuhgr. 41, ich habe mich auch erschrocken, als die Latschen hier im Flur standen.

Tochter 6,5 J. Gr. 29, Sohn 4 J Gr. 28/29, Sohn 2,5J Gr.26 habe ich noch anzubieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter ist 7 und hat Größe 37...

Antwort von HeidiRahm am 26.05.2008, 19:10 Uhr

...und ist 1,41 cm groß.

Ich habe auch nur Schuhgröße 39-40 und finde keinen schönen Schuhe mehr für mein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 7 Jahren Größe 36...

Antwort von Henni am 26.05.2008, 22:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch son Riese u. danke für die vielen Antworten

Antwort von SusanneHH am 27.05.2008, 8:42 Uhr

Genau, meiner hat auch so schmale Füße, richtige Froschfüße :o)) Vor allem der große Zeh ist elend lang. Und dabei haben mein Mann und ich eher kleine Füße (ich 38/39 und er 43).

LG und noch viel Spaß mit euren Großfüßlern, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig Blut ...

Antwort von GabiK am 27.05.2008, 9:55 Uhr

... die Füße sind das erste, was ausgewachsen ist!

Ihr könnt also Hoffnung haben, dass der ständige Schuhkauf ein Ende hat.

Ihr werdet vielleicht - in Anbedracht der ausgelatschten Treter eurer Teenies -noch an gute alte Zeiten zurückdenken, wo aller halben Jahre neue Schuhe herMUSSTEN ;-)

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florian ist 11 J. und hat Schuhgröße 44 :-))) ....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 27.05.2008, 10:07 Uhr

Vanessa ist 8 Jahre und hat Größe 34

LG
Marion (Schuhgröße 40) mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11 jähriger Gr 41/42 , 9 jähriger Gr 39/40 , fast 4 = Gr 29

Antwort von sweety28 am 27.05.2008, 11:14 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.