Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 30.06.2014, 11:29 Uhr

Soll man die Kinder denn stehen lassen? Ja sicher ! Witzig

Wieso witzig ? Wenn keine Sitzerhoehung vorhanden ist, schickt man das Kind eben in eine andere Klasse oder die komplette Klasse bleibt da, da wird mit Sicherheit kein Kind sich selbst ueberlassen und muss an der Strasse warten.

Ich bezog meinen Kommentar auf ein im Regen stehendes Kind (was weiss ich, nach Schulschluss), da wuerde ich mich sicher nicht beschweren, wenn man mein Kind stehen laesst, weil kein Kindersitz da ist, im Gegenteil -ich schrieb es ja schon- ich wuerde mit der entsprechenden Mutter einen Riesenkrach anfangen, wenn mein Kind ohne Sitz transportiert werden wuerde. Ich finde es erschreckend, wie leichtfertig mit der Gesundheit der Kinder anderer umgegangen wird.

Fuer den hier genannten Fall braucht mein Kind kein Handy, es WEISS, dass nicht ohne Sitz gefahren wird. Ausserdem ist die Klaerung Sache der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.