Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 11.06.2007, 12:29 Uhr

Sohn will nicht auf Klassenfahrt

Hallo,
genau das frage ich mich auch. Warum dürfen denn die "Schläger" mit auf Klassenfahrt? Ich denke, da liegt einiges im Argen und wenn mein Kind Angst hätte, mitzufahren, dann würde ich es auch zu Hause lassen. Warum reagiert der Lehrer genervt? Er muss es doch nachvollziehen können, oder weiß er nicht, was abgeht? Ist denn nie versucht worden, das Problem anzugehen?

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.