Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gelika am 11.06.2007, 20:15 Uhr

Sohn will nicht auf Klassenfahrt

Hallo an alle ;-))
mit soviel Reaktion hab ich ja gar nicht gerechnet...Vielen Dank dafür !!!
Also, Sohnchen hatte ja heute das Gespräch mit dem lehrer. Und was sag ich Euch !!!
Er will nu doch mit. Er hatte vor einem bestimmten Kind Angst, aber der fährt nicht mit.
Einerseits bin ich nun froh, andererseits versteh ich die Welt nicht mehr.
Seit JANUAR steht die Klassenfahrt zur Debatte und solange liegt er mir in den Ohren. Da kam NICHTS von einem bestimmeten Kind ! Grrrrr....hätte er nicht mit mir drüber sprechen können ?

Eine Abstimmmung über eine Klassenfahrt gabs bei uns gar nicht. Einfach nur Klassenfahrt im September und gut !
Ich hab mir jetzt offengehalten, das ich mein Einverständnis erst nach dem (hoffendlich ganz bald) Elternabend geben werde oder eben nicht.
Ich hoffe auch, das wir das bald in den Griff bekommen und auf dem Elternabend endlich mal ALLE den Mund aufmachen und nicht immer die selben.
Und die Option mit dem Schulamt und der Presse werde ich mir auch noch offenhalten für den Fall das es nicht bald etwas besser wird.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibe ich mal ein paar Beispiele auf, was ich mit Gewalt im Klassenzimmer meine.

Über einen Schulwechsel hab ich auch schon nachgedacht, aber ist das nicht ein ganz blöder Zeitpunkt zum wechsel in die vierte ? Die neuen Lehrer können ihn doch dann gar nicht beurteilen,oder ?
Zudem haben bis jetzt seine Noten nicht gelitten.
Grrrr bin froh, wenn die Grundschulzeit vrbei ist.
Meine Kleine kommt auf diese Schule sicher nicht...
Die Lehrer werden,s mir danken ;-))
Ich bin bestimmt eine von den "unbequemen " Müttern ;-))

Liebe Grüße und vielen Dank
Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.