Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 02.04.2020, 21:48 Uhr

Sohn Probleme

Hallo,

Erstmal: sei gedrückt, ich kann deine Sorgen ungefähr nachvollziehen. Wir hatten ähnliche Probleme.

Und nein: lass dir bitte nicht zum jetzigen Zeitpunkt einreden, dass es an der familiären Situation liegt. Es kann natürlich daran liegen, aber es kann auch ein anderes Problem dahinter stecken.

Ich würde ganz dringend den Kontakt zum Kinderpsychiater suchen, wenn eurer niemanden dran nimmt, such einen anderen. Es sind Ärzte, sie haben auch jetzt geöffnet. Unserer ist gerade jetzt für die Patienten da. Und wenn du keinen findest, wende dich an die Ambulanz einer Kinderpsychiatrie, z.b. an einer Uniklinik. Die ist immer besetzt.

Ich habe auch jahrelang gedacht, es liegt an uns, an mir, an der Erziehung. Jetzt nach Jahren hat sich raus gestellt, dass es ein psychiatrisches Problem ist, dass man behandeln kann.

Deswegen: lass erstmal eine genaue Testung durchführen, dann habt ihr eine Basis.

Toitoitoi für euch

Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.