Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 30.03.2020, 18:20 Uhr

Sohn Probleme

Hallo,
ist ja auch doof, wenn man manches noch gar nicht kann, was andere in der Klasse schon können. Vielleicht könnt ihr ein paar Sachen davon jetzt üben, damit er nicht hinten dran hängt? Instrument vielleicht online lernen, wenn du es nicht kannst? Oder zusammen französisch lernen? Stricken beibringen?

Vielleicht ist er dann motivierter?!
Die Drohung finde ich allerdings echt blöd...

Viele Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.