Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 31.10.2012, 14:20 Uhr

Selbst bei den 5 Tagen im KiGa musste noch nie ein Kind abgeholt werden,

bzw. hatte großes Heimweh. Die Eltern haben oft viel mehr gelitten. Für die Kinder ist es jedes mal ein großer Spaß. Nächstes Jahr im Juli hat dann schon meine Lütte ihre Abschiedskindergartenreise vor sich.

Ich habe meinen Mädels auch immer gesagt, dass das im KiGa oder auf Reisen viel spannender ist als zu hause. Hier ist doch nichts los.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.