Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 30.10.2012, 23:40 Uhr

Bei uns ging es schon mit 3 Jahren los............

In unserem Kiga sind die Erzieher mit Kindern jedes Jahr für drei Tage weggefahren. War für meine Kinder immer kein Problem. OK, Kind 3 ist erst mit 4 das erste Mal mitgefahren aber seitdem ohne Probleme regelmässig und mit Freuden. Bei keinem der Kinder gab es jemals Schwierigkeiten. Keiner hatte Heimweh oder andere Probleme.

Naja, liegt vielleicht daran das meine Kinder immer schon früh woanders geschlafen haben. Entweder beim KV oder halt bei Freunden. Eher hab ich das Problem damit gehabt. Habs zwar nie gezeigt aber gefühlt. Aber ich habe mich immer gefreut wenn die Kinder glücklich weggefahren waren und sich dann auch richtig auf zu Hause gefreut haben.

In der ersten Klasse sind die Kinder dann jeweils für 5 Tage weggefahren und seitdem jedes Jahr wieder. Kind drei war gerade auf Wangerooge und Kind 1 auf Konfirmandenfahrt. Kind 2 hatte Probleme wenn seine Brüder weg waren, lach.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.