Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.06.2013, 7:58 Uhr

Sei mal ehrlich, eigentl. nervt es doch nur.....

weil man immer ein bissel schlechtes Gewissen hat wenn man nicht kann, oder an seinen einzigen freien Tag in der Woche absolut keine Lust hat oder gefühlte 100000 andere Dinge zu tun hat (ging mir immer so) als mit ner Horde Kiddys rumzurennen;-)

Bei uns ist es auch oft so, Schulfest, Aufführung, Abschlussfest, Sportfest, Leseeltern, Zoo besuch, Ausfahrt ect. aber wir sind auch eine kleine Schule und es finden sich immer Eltern die Zeit u. Lust haben, das ist schön.

Und es gibt auch tatsächlich Eltern bei uns, die das gern machen, noch schöner.;-)

Meine Mutter ist auch Lehrerin und bei Ihr (schwieriger Stadtteil) finden sich nie Eltern die mitmachen aber dann zu den Veranstaltungen mit Sack u. Pack auftauchen weil`s ne Roster umsonst gibt!

Bei uns war das im Kiga aber auch schon, da hatte ich noch nicht den Kleinsten u. hab auch manchmal mitgemacht aber eben nur wenn`s wirklich ging! Und dann macht es auch Spaß, besser als wenn man sich vom Schlechten Gewissen gedrängt fühlt!

Also nur die Ruhe, wenn Du nicht kannst , dann ist das eben so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.