Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 18.10.2006, 19:00 Uhr

Schulweg

Hallo!
Als meine Meinung ist du solltest natürlich erst mal ihn selbst fragen ob er das möchte und es sich zutraut!
Zweitens denke ich das du als Mutter wohl am besten Entscheiden kannst ob er das kann, wenn du sagst er sit so vernünftig, warum nicht? Wenn er es selber will?
Ich finde du solltest wenn es so sein sollte die ersten Male mit ihm fahren bis er das ganze wirklich kennt.
Möchte denn dein Sohn trotz diesem langen Schulweg wirklich auf dieser Schule bleiben? Denn das wäre ja noch fast zwei Jahre die er diesen weiten Weg auf sich nehmen muß?
Außerdem wäre es doch eher möglich Freunde kennenzulernen die bei euch in der Nähe wohnen. Und das wäre auch wichtig, oder?
Naja, ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und das ihr die richtige Entscheidung trefft!
LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.