Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Aquilina* am 01.12.2006, 13:26 Uhr

Schul-WC's

Hallo,

wie in der Überschrift zu lesen geht es um ein wichtiges aber nicht so schönes Thema. Um die Schul-WC's.

Unsere Schule ist im Sanierungsplan, das heißt es werden momentan die WC's neu gemacht.

Bisher war es ein Graus auf die 30 Jahre alte Anlage zu gehen. Es war versifft, dreckig, ... . Manche Schüler hatten auch zu viele Ideen oder zu viel Frust?, zumindest gab es schon etliche Anschläge auf die WC-Räume.

Wie wird bei euch in der Schule darauf geachtet, das die WC's immer sauber sind??? Das Kinder wieder gern auf die Toilette gehen und es sich nicht den ganzen Tag verkneifen oder es doch in die Hose geht???

Bei uns ist in der Schule die Hortbetreuung bis 18 Uhr. Und die Schule hat die Klassen 1 - 10. Es ist eine Förderschule Sprache, daher die 10 Klassen.

Eine Idee war, " Toilettenfrauen" einzustellen a 4 1/2 Stunden pro Tag 5x die Woche auf 400 Euro-Basis + Fahrgeld. Das Problem: Die Finanzierung.

Habt ihr Tipps???

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.