Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.12.2006, 18:51 Uhr

Na das nenne ich mal kontraproduktiv!!!

Ja SUPER!

Ich aknn also für 20 cent dsa klo tierisch zukacken und dann machts mir jemand sauber der dafür Geld bekommt1 wie supersinnig!


Wie wärs mit ein bisschen eigenverantwortung??? Da müssen dann eben ahlt die schüler selbst aufsichten ins klo stellen und zur not auch mal ne zeitlang klassenweise oder wie auch immer die toiletten reinigen. Spätestens wer das mal gemacht hat wird sich auf klo benehmen. Dafür personal einzustellen ist ja absolute resignation dem Problem gegenüber!

20 Cent fürs pinkeln zahlen zu müssen ist meiner meinung nach sogar in schulen gesetzeswidrig und fühlt ja dazu dass vielpinkler arm werden!! gibt ja druchaus kidner sie 2-3 mal am vormittag pinklen gehen...also 50 cent am tag, 3,50 die woche, 12 Euro im monat....super hobby.... dann fangen die doch an heimlich auf den schulhof zu pinkeln!!!


kopfschüttelnde grüße

HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.