Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 14.05.2013, 10:09 Uhr

schriftliche Missbilligung

als meine Jungs anfingen die Fäkaliensprache zu benutzen die bei uns nicht umgänglich ist sondern die sie einfach aus dem Umfeld des einen oder anderen aufschnappten lies ich mir die Wörter erklären insofern sie konnten. Ich fragte nach: Weist du was Du sagst??? Erkläre es mir.

Wenn sie es nicht konnten dann kam meine Gegenfrage: Warum benutzt Du Wörter deren Ursprung und Hintergrund Du nicht kennst???

Das erklären der Wörter hat zumindest bei meinen Jungs geholfen dass sie sie nicht zwingend anwenden - auch jetzt noch mit 12 und 13 Jahren ist da schlimmste Wort das sie anwenden wenn sie sich mal wieder Streiten: Du Arsch.

Frage ihn warum er diese Wörter ausgesprochen hat und ob er weis was sie bedeuten - sei froh dass die Aufsicht so Aufmerksam ist - denn diese Wörter können sich durchaus einschleichen so dass sie normal werden im Gebrauch.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.