Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 21.12.2005, 10:07 Uhr

Schon wieder ich, auch an die Lehrer hier

Ich hab mal bei meinem Sohn gezweifelt, der in der 5. Gymi eine 4 in der Reliarbeit hatte mit über 60 % der Punkte. Hab dann gegoogelt und gefunden, dass das so schon sein kann und als gerechtfertigte Notenskala anerkannt ist, auch wenn es mit hart erschien. Jetzt hat er neulich mit 29,5 von 40 Punkten in Erdkunde eine 2,2 bekommen, was ich wieder sehr locker bewertet fand. Ich würd an deiner Stelle vielleicht schon nochmal reden, zumal es bei dir ja grad "um die Wurscht" geht und nicht nur um eine Note im Zeugnis, die nächstes Jahr dann wieder Schnee von gestern ist. Und googel vielleicht auch mal, dann kannst du irgendwas vorweisen bei der Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.