Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 21.12.2005, 14:37 Uhr

Schon wieder ich, auch an die Lehrer hier

Bei uns wird auch so hart bewertet. Es heißt
1 = 0 Fehler
2 = 1,2,3 Fehler
3 = 4,5,6 Fehler
4 = 7,8,9 Fehler
darunter weiß ich es nicht genau...

So gab es in der letzten Mathearbeit mit 17 von 20 Punkten (=85%) eine 3. Nach Bewertungsspiegeln, die ich bislang gefunden hatte, wäre das Kind damit immer im (guten) 2er Bereich gewesen.

Was ich auch seltsam finde: Es ist doch ein Unterschied, ob dem Kind 3 Fehler von 20 Punkten oder 3 von 40 Punkten fehlen... ?!?!?

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.