Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.10.2019, 12:08 Uhr

Schneeanzug vs Jacke?

Hallo,

rein für die Schule brauchten meine Kinder nie einen Schneeanzug - egal ob Ein- oder Zweiteiler - den hätten die nie in die Schule angezogen. Maximal Thermohose - in der Regel eher ne normale Jeans und Winterjacke. In der Pause gehen sie 15 min raus - in den geräumten Pausehof - und Sport ist im Winter immer in der Turnhalle. Es sei denn es wird vorher festgelegt, das sie Schlittenfahren oder Eislaufen - dann kann man immer noch geeignete Kleidung mitnehmen.

Schneeanzug nachmittags zum Schlittenfahren, Spielen ect.

Wir hatten immer eine dicke Winterjacke - und extra Schneeanzug (meist 2teiler, aber nicht unbedingt).

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.