Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.10.2019, 11:18 Uhr

Schneeanzug vs Jacke?

Für die Schule definitiv einen Zweiteiler.
So können sie die Hose aus lassen, wenn sie nur kurz raus gehen, oder eben anziehen, wenn sie draußen Pause oder Sport haben, Schlitten fahren gehen etc.
Meine Kinder (13 und 5) sind Schneemonster. Ohne Schneehose bei Schnee zur Grundschule zu laufen wäre bei der Großen undenkbar gewesen. Und beim Kleinen wird es nicht anders sein. Vermutlich wird er vor lauter Spaß öfter mal zu spät kommen (wie die meisten Buben hier).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.