Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 25.01.2008, 21:17 Uhr

schließe mich an

Huhu,

natürlich kann jeder sein Kind in die Schule bringen, wie er möchte. Allerdings sollten alle aufeinander Rücksicht nehmen. Ich rege mich jeden Morgen über die vor der Schule auf dem Fußweg parkenden Eltern auf. Einmal ist mir eine Mutter beinahe in den Kinderwagen (mit der kleinen Schwester meiner Erstklässlerin) reingefahren. So geht das einfach nicht. Vielleicht hatte die Direktorin das auch so gemeint und es sollten sich nur bestimmte Rowdy-Autofahrer-Eltern angesprochen fühlen. Und die gibt es ohne Zweifel.

Alle Eltern, die vorschriftsmäßig auf den ausgewiesenen Parkplätzen anhalten, sollten eigentlich kein Problem darstellen. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Tust Du das wirklich? Oder hast Du auch schon mal auf dem Fußweg angehalten?

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.