Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 03.07.2013, 11:33 Uhr

Sag mal einem Weitspringer, dass man seine Disziplin nicht erproben muss :)

Um ein gutes Ergebnis zu haben ist der Absprung doch wirklich wichtig. Gemessen wird aber der Linie. Wer aber bereits einen halben Meter vorher abspringt da er sich in den Schritten getäuscht hat, verschenkt einiges.

Für eine Aufführung beim Weihnachtsfest wird hier wochenlang geprobt. Aber der korrekte Absprung beim Weitsprung ist nicht wichtig?

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.