Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 04.07.2013, 8:39 Uhr

ja

aber nicht viel. ca 2 monate vorher wurden weitsprung und weitwurf geübt.

und ein paar wochen vorher waren die kinder nochmal im sportpark, wo diese bei uns stattfinden, und haben dort nochmal alles absolviert.

allerdings wurde auch der 800m lauf geübt, der bei den bjs gar nicht dran kam (2. klasse)

in der 1. klasse gab es übrigens für so gut wie jedes kind eine ehrenurkunde, die hatten im sportunterricht div stationen wie ball werfen und fangen, rollbrett fahren, purzelbaum etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.