Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.07.2013, 11:22 Uhr

Ja, in den Sportstunden im 2. Halbjahr....

ja, da wir auch eine Sportbetonte Schule sind. Bei uns gibt es noch die Waldlaufbezirksmeisterschaften, 1000 m, das Hamburger Zehntel, 4,2 km, Spendenlauf, 1 Stunde am Stück laufen. Es gab vor den Herbstferien eine Laufurkunde, für bestandene 15 Min. am Stück laufen. Haben fast alle geschafft. Für das Sportfest, wurde schon Monate vorher trainiert. Im Winter wurde auch gerne unser Treppenhaus zum Rundlauf genommen, da die Turnhalle sehr klein ist.
Nach den Sommerferien machen meine Mädels, 1 x in der Woche beim Laufraining mit. Ist ein Kurs von der Schule am Nachmittag. Nach 50 km gibt es das bronzene Laufabzeichen, bei 60 Silber, bei 70 Gold. Bin mal gespannt.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.